Am 08. Juni haben wir im neuen Büro im TGS Berlin-Oberschöneweide unser Jubiläum begangen – und gleichzeitig die neuen Räume eingeweiht.
Eingeladen waren langjährige Kunden, Geschäftspartner und Menschen, die diesen Weg von Anfang an mitgegangen sind. Es war ein angenehmer Abend – mit guten Gesprächen, leckerer Verpflegung und dem ein oder anderen Rückblick auf zehn gemeinsame Jahre.
Was 2016 mit einer Handvoll Kunden begann, sind heute über 50 betreute Kunden: von KMU über Verbände und Vereine bis hin zu Projekten öffentlicher Träger.
Wir sind dankbar für jeden einzelnen davon – und freuen uns auf viele weitere.
Ein Dank geht an 2komma8 | Agentur für Social Media & Websites für die digitale Berichterstattung und ebenso an die Kiez-Kantine OSW für das leckere Catering.